Hallo, wer kennt die Lösung für folgendes Problem: Auf meinem Rechner (WIN 98, Athlon) läßt sich Fritzfax starten. Sobald aber ein Fax aus einer Anwendung gestartet werden soll, gefriert das System bei ca. 30 % ein und läßt sich nurmehr mit einem Kaltstart aktivieren. Eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Danke für die Hilfe.
