Hi, also es gejt mich ja echt nix an, aberj ich hätte mal ne Frage an die VIPS
wieso wählt ihr denn Heinz_Malcher erst in den VIP Status, um den dann ordentlich
fertig zu machen, da bekommt man ja richtig Angst. Nur weil er irgend einen
satz auf der Visitenkarte hat, der gegen das Übertakten spricht und davor warnt,
weil man dann die Garantie verliert (hmmm ist das denn wirklich so falsch???)
Wie gesagt, ist mir eigenlich egal was hinter den Kullissen abgeht aber ich kann
nur sagen, dass ich das nicht ok finde, zumal er mir persönlich auch schon sehr
viel auf dem Mainboardsektor geholfen hat.
Aber das ist eure Sache....müsst ihr unter euch klären
Bye Schorschi
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Und was willst du mit deiner ganzen Mobberei hier bezwecken?
Dich beliebt machen?
Hi Schorschi,
das mit Heinz ist so:
Wir haben Heinz_Malcher und T_E_S_T_E_R als VIP's vorgeschlagen. H.M. hat angenommen, aber T_E_S_T_E_R hat abgelehnt, weil er mit der Nominierug von Heinz nicht einverstanden ist. Seitdem stänkert er gegen Heinz.
Schade eigentlich, aber mit den 2 Antworten in diesem Posting hat sich T_E_S_T_E_R endgültig in meinen Augen disqualifiziert.
cu,
GTFreak
Das verstehe ich nicht das waren Zitate von Ihm die hier zu finden sind... diese Texte sind nicht von mir, ansonsten erkläre mir das noch mal genau was Du mir übel nimmst, das noch mal erinnern was er so geschrieben hat kanns nicht sein oder...? Ich hacke eigentlich ja nicht auf Fehlern rum, aber solchen groben Unfug vergesse ich nicht so schnell... (man könnte mich als nachtragend bezeichnen) Und ich denke das man sowas bei Nominierungen berücksichtigen sollte...
dem stimme ich zu
Mensch, jeder hat mal Mist erzaehlt, dass kann man einem doch nicht nachtragen. Ist mir auch schon passiert, dass ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und ueber etwas geschrieben hab, von dem ich eigentlich nicht richtig bescheid wusste. So etwas passiert schon mal. Ansonsten kann ich nichts an Heinz aussetzen, genauso wenig wie an dir. Also, begrab dein Kriegsbeil.
Klaus
Hi T_E_S_T_E_R,
es sind auch nicht die Zitate, an denen ich mich stosse, sondern an der Kritik im Allgemeinen. Nicht dass wir auf Nickles keine Kritik dulden würden, aber gehört im ganzen Internet/ Newsgroups/ Foren absolut zum Nettiquette, das in der Öffentlichkeit heruntergemacht oder kritisiert wird, solange kein grober/ vorsätzlicher Verstoß vorliegt.Und das tut es nun wirklich nicht!
Ich poste sicher nicht immer komplett richtig, aber sicher nicht vorsätzlich falsch. So auch Heinz_Malcher!
Alle geben hier ihr Bestes!
cu,
GTFreak ©
groeschler.com
ICh habe nie behauptet das er Vorsätzlich so was macht... Wenn er oder ich oder Du sowas in der öffentlichkeit poste muss ich auch damit rechnen das sich in der Öffentlichkeit drüber ausgelassen wird... auch später mal. Es geht ja nur darum das er zum VIP wurde ... wer Fehler postet, sie nicht einsieht sollte das nicht werden und falls doch, dann würde ich mal das auswahlverfahren überdenken. Im Prinzip ist es ja ne Kritik an alle VIP's die sich dafür ausgesprochen haben und nicht mal so gegen IHm. ICh habe Ihm ja auch mal geholfen wegen der Frage Com Schnittstelle und Kanalbündelung .. das geht jetzt in die Richtung als wenn ich Ihn fertig machen will ... so war das nicht gedacht... Diese Postingauschnitte sollten meine Aussagen untermauern, was andere wieder daraus machen habe ich keinen Einfluss.
cu
du warst auch nominiert, bei der mangelnden geistigen reife jedoch scheint das auswahlverfahren wirklich überdenkungswürdig
@GTFreak: wenn man von etwas keine Ahnung hat solte man schweigen. Wenn man irgenwo scheiße verzapft hat sollte man dazu stehen, und sie nicht verschleihern. Beides Eigensachften die H.M. NICHT hat. Irgendwo hat TESTER recht, aber derjenige den es hier betrifft äußert sich hier scheinbar gar nicht zu den Aussagen (wahrscheinlcih weiß er auch warum, gell H.M. Visitenkarte ändern und tags drauf nichts mehr davon wissen)
@GTFreak:
Du hast aber Ahnung und Deinen Postings ist zu entnehmen, daß Du auch Erfahrung hast.
Seine Antworten zeugen nicht immer von Wissen sondern eher von Halbwissen...
Ich finde das nicht schlimm, man kann nicht alles wissen, nur wenn man sich nicht ganz sicher ist, sollte man das dem Hilfesuchenden auch mitteilen.
Deshalb stimme ich auch mit vielen Meinungen hier überein, daß die Wahl zum VIP nicht durch Quantität sondern durch Qualität der Postings des Kandidaten erfolgen sollte.
Anscheinend isses hier ja so, daß auf die Antwort eines VIPs mehr geachtet wird, als auf die eines Anonymen oder "normalen" Mitglieds, wobei ich sagen muß, daß ich von allen drei Gruppen bisher sehr qualifizierte Antworten erhalten hab'...
@H.M.: Nix für ungut.
Gruß,
Andreas
Mal ein Auszug aus Heinz seinen Postings
"
Aha ein schlaumeier: Wenn du dich mal informaieren würdest, wusstest du dass es durons mit 133MHz gibt und zwar aus den USA. Und der AGP wird sehr wohl verändert, wenn du 133 einstellst und die CPU und Speicher nicht ausgelegt sind, auch wenn Speicher und FSB asynchron betrieben werden können. Meien AGP wurde dadurch gefetzt. Also nicht soviel dummes Zeug erzählen ne??
"
iiiiiiiiiiiisssssssss das geil :::------))))) Wie Comedy
Noch ein Auszug von Ihm
"
ALSO DAS MIT DEM fsb IST SO. Wenn du einen Duron hast, wie du und PC100 Ram hast, dann musst du 100Mhz Fsb einstellen, hast du aber PC133, dann kannst du auch FSB133MHz einstellen, wenn du es mit PC100 RAM soch auf 133 stelltst und übertreibst, kann die AGP Karte flöten gehen, denn die läuft dann nicht mehr auf den üblichen 66MHz, sondern auf 90 oder so. Geht denn di AGP Karte noch? Auch nachdem du sie das erste mal in das ECS Board gesteckt hast??
"
UND NOCH EINER!!!!!!!!!!! Wie Weihnachten , nur lustischer ::-))
Hallo,
ich habe hier die Diskussion passiv mitverfolgt.
Leider kann ich mich GT-Freak nur anschliessen, denn jeder, ob
oder nicht-
ist nun mal nicht allwissend und darf auch mal "Mist" von sich geben. (meine Meinung; man darf sich dann natürlich angeregt über die Inhalte unterhalten)
Aber:
Auf Kosten anderer hier öffentlich rumzustänkern und jemanden "entvipen" zu wollen, finde ich unter aller Sau.
Eine Entschulding finde ich in diesem Fall mehr als angebracht.
Gruß
computerschlumpf
Finde den VIP Status eh überflüssig....
wird immer schlechter hier, wird nur noch über irgendwelche dirndl filme und nem heinz gelabbert
Wenn ich über leserkommentare lachen will, weil sie ishc gegenseitig fertig machen geh ich zu heise da ises wenigstens noch lusig
Na, dein anonymer Senf hat hier noch gefehlt! Wenn ich die ganzen Threads über Vip´s lese, kanns einem schlecht werden. Da wird wird nur noch mit Scheiße geworfen. Da ist mir mein Dirndlquatsch aber allemal lieber. Da gabs´s doch was zu lachen! Anscheinend gibt es nur noch Fachidioten und über andere Themen kein Platz mehr. Und eines mein Lieber ist ganz sicher, die meiste Scheiße kommt von Anonymen, so wie deine!