früher öffnete sich beim klicken auf die "flache Ansicht" ein neues Browserfenster, jetzt nicht mehr. Ist das eine Neuerung, oder ist bei meiner Browsereistellung irgendetwas unbeabsichtigt geändert?
Ist nur ne Frage am Rande.
MfG.: blackRider
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi Ritter
Ne, du hast nix an deinen Einstellungen geändert!
Ist eine quasi "Neuerung", es soll demnächst keine Popup's mehr bei Nickles.de geben, laut TW, auch die Links, (zu Treads, aktikeln usw.), auf der Startseite sollen bald nicht mehr im eigenen Fenster angezeigt werden.
Das gabs aber schon früher, vielleicht nicht mit der flachen Ansicht, aber bei der Thread-Ansicht!
cu
wapjoe
find ich aber nicht so gut, früher konntest Du die Artikel anklicken, dei Du interessant fandest (waren immer 10 - 11 stück) und anschließend in Ruhe offline lesen.
Danke für die Antwort.
hi.
nachdem sich ungefaehr eine million leute darueber beschwert haben das wir immer neue fenster aufmachen, soll das nun eben veraendert werden. wer einen link in einem neuen fenster oeffnen will kann das aber immer noch: dazu muss man z.b. beim ie einfach mit der rechten maustaste auf den link klicken und dann den passenden befehl waehlen. alternativ kann man beim anklicken auch 'shift' gedrueckt halten, das hat den gleichen effekt.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
sorry, war nicht als Kritik gedacht und rechte Maustaste mache ich ja auch seitdem. Ist halt schwierig es allen recht zu machen.
Grundsätzlich meinen herzlichen Dank an Sie, dass Sie diese Seite unterhalten. Wenn es Sie nicht gäbe, man müßte Sie erfinden. Ich und die meisten anderen Besucher haben jedenfalls sehr großen Nutzen aus Ihren Seiten gezogen. Und das ist und bleibt das Wichtigste.
habs nicht als kritik aufgefasst und es kann sicher nicht schaden wenn an dieser stelle nochmal explizit beschrieben wird, wie man auch weiterhin neue fenster aufmachen kann ... :)
WM_THX
thomas woelfer