Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Fiat Doblo Soundtrack ???

enirak1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat einer ne Adresse wo man den runterladen kann ???

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu enirak1 „Fiat Doblo Soundtrack ???“
Optionen

Oh Mann, ich hab vor kurzem die ganze CD von Fiat zugeschickt bekommen, weil ich vor Jahren in meiner Studentenzeit einmal einen Fiat gefahren hab. Aber... Moment, jetzt weiß ich gar nicht, ob auch das Lied aus der Werbung drauf ist...
Sonst geh einfach mal zur örtlichen Fiat-Niederlassung, und bitte darum - so geht's auch, ganz ohne Internet ;-)
Daddel

PS: hast Du 'ne Ahnung, wie das Lied heisst?

bei Antwort benachrichtigen
enirak1 Daddeldu „Oh Mann, ich hab vor kurzem die ganze CD von Fiat zugeschickt bekommen, weil ich...“
Optionen

Moin,

nöö, ich hab keine Ahnung

bei Antwort benachrichtigen