Allgemeines 21.887 Themen, 146.677 Beiträge

fehlermeldung unter win98

Ghostface Killah / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

bei gebrauch des win media player 7.01 kommt blauer bildschirm mit der zeile das folgende dateien nicht funktionieren: VXD-datei VMM(o1) oder VXD-datei vcache ich habe nach dem buch, system insider report versucht den fehler zu beheben, es aber nicht verstanden. ich habe die dateien in der registrierung gesucht und gefunden. die vcache datei hat einen normalen eintrag als wert, die VMM datei hat jedoch einen ellenlangen zahlencode dort als wert stehen. ich habe diese datei schon gelöscht, aber sie hat sich mit dem gleichen wert wieder eingetragen. ich habe auch den namen verändert mit xxx um zu sehen was passiert. daraufhin hat sich eine 2 datei gebildet mit dem gleichen zahlen wirrwar. im bootlog.txt habe ich nur 2 "fail" gefunden, die lt. buch ok sind. nun bin ich mit meinem latein am ende. kannst du mir nen rat geben? gruß tina

bei Antwort benachrichtigen