Ich hbae mir windows xp installiert aus folgenden gründen, bessere speicherverwaltung, stabiler, etc. jedenfalls habe ich ein kleines hobby seit kanpp 2 jahren, das nennt sich dvix, obwohl, die pc welt wird es ja allen erklärt haben, was das ist, naja jedenfalls, wenn ich divx filme gucken will, dann funktionieren einige, manche nicht, ich kann mir jedenfalls nicht erklären woran das liegt. mal funktioniert ein 3.11 film nicht, obwohl ein anderer abzuspielen war. ähnlich ist es auch bei 4.01 und 4.02 filmen, manche gehne manche nicht. im MP 8.0 sehe ich dann nur die visualisierung für den ton. kein bild. habe alle codecs instaliert, angefangen beim 3.11, aufgrund des bugs in der 4.01. dringend hilfe benötigt!!!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hast du auch den AngelPotion Videocodec installiert? Der bringt nämlich manchmal, besonders mit dem Vierercodec, Probleme. Eine Deinstallation schaft diese Probleme ab. Leider kann man dann manch andere Filme nicht gucken :-(
Wenn der MP8 nicht funktioniert, dann probier auch mal The Playa aus. Wenn ich mit ein paar Filmen Probleme habe, dann funktioniert es mit The Playa meistens.
viel Glück