Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

esheeps

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen PC Pentium III 600, Windows 95.Ein älteres Modell.
Meine Problem: Auf dem PC wurden einmal sog.esheeps programmiert (Schafe die ständig durch den Bildschirm laufen).Diese sheeps sind unter Autostart zufinden.Nur wenn man unter Autostart esheeps anklickt,werden diese Tiere am Bildschirm immer mehr.
Wer weiß wie ich diese sheeps wieder loswerde bzw. deinstallisieren kann

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „esheeps“

Optionen

aus Autostart löschen, wie sonst?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „aus Autostart löschen, wie sonst?“

Optionen

Das funktioniert leider nicht.
Wenn man den Punkt esheep anklickt, passiert nichts.
Es scheint fast so als wenn dann noch ein sheep erscheint.
Will diese Dinger loswerden.

bei Antwort benachrichtigen
;o) (Anonym)

„Das funktioniert leider nicht. Wenn man den Punkt esheep anklickt, passiert...“

Optionen

hast du schon mal vorher eine maus bedient die mehr als eine taste hat? kleiner tipp, nimm die andere, die seite, an der der daummen links ist.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic ;o)

„hast du schon mal vorher eine maus bedient die mehr als eine taste hat? kleiner...“

Optionen

unter win95 kann man natürlich erst ab ie4 und desktop-erweiterungen mit der rechten maustaste im startmenü arbeiten. sonst ist sie deaktiviert.

-> rechtsklick auf den start-button, dort explorer auswählen, den ordner programme\autostart öffnen und dort die e-sheeps löschen.
oder aber so machen, wie es gtfreak sagt.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ;o)

„hast du schon mal vorher eine maus bedient die mehr als eine taste hat? kleiner...“

Optionen

Danke, haben wir auch ausprobiert.Da passiert auch nichts!

bei Antwort benachrichtigen
;o) (Anonym)

„Danke, haben wir auch ausprobiert.Da passiert auch nichts! “

Optionen

wo habt ihr es ausprobiert? im explorer unter c:\windows\startmenü\programme\autostart\programmname?
wenn es dort nicht löschbar ist, dann ist was faul.
geh mal in die systemsteuerung, software und schau unter den installierten programmen nach ob es dort eingetragen ist.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„esheeps“

Optionen

Hi,

unter Menü Start/ Ausführen/ msconfig eingeben und dort dann unter Autostart nachsehen, ob ein Eintrag vorhanden ist.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen