Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Es stimmt, "Bundeskanzler Schröder", hier sind zu viele Nixw

Andy 386 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Früher (vor vielleicht 2 Jahren) da war die ganze sektion noch nicht so groß, vielleicht 7 oder 8 Boards.
so ziehmlich jeder hatte da einen Nicklesreport bei sich zuhause stehen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Andy 386 „Es stimmt, "Bundeskanzler Schröder", hier sind zu viele Nixw“
Optionen

"früher"... *hahaha*... vor 2 jahren ...*hahaha*

LOL

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Andy 386 „Es stimmt, "Bundeskanzler Schröder", hier sind zu viele Nixw“
Optionen

in der computerwelt sind zwei jahre eine halbe ewigkeit. ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern, mal mit einem pII mit 266mhz gearbeitet zu haben...
dabei habe ich erst seit einem monat eine neue kiste.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 the_mic „in der computerwelt sind zwei jahre eine halbe ewigkeit. ich kann mich nicht mal...“
Optionen

Geht mir auch so. Alles ändert sich irgendwie immer schneller.
256 MB RAM für 80 DM?
Vor 1 Jahr hat man für 80 DM 32 (!)MB bekommen.
Vor 2 Jahren? Keine Ahnung, vielleicht 16 Mb für 150 DM?

bei Antwort benachrichtigen
KrommX (Anonym) Andy 386 „Es stimmt, "Bundeskanzler Schröder", hier sind zu viele Nixw“
Optionen

Hi,

früher.....tja, bei meinem P90 kosteten 8MB Zusatzram noch DM 799,00!
Dafür war er mit 16 MB auf der Cebit95 der "Bolide" von Intel......


Gruß, Kromm

bei Antwort benachrichtigen