Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Es ist eine Frechheit von *DELL*

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich muß einfach meckern. Da kauft man sich eine Laptop bei der tollen Firma DELL (Insprion 7000) für mehr als 10.000 DM.
Wenn man dann das Betriebssystem updaten muß, von WIN ME auf XP, teilt die nette Firma lapidar mit, mit diesem Betriebssystem haben wir
den Laptop nicht ausgeliefert, dazu geben wir folglich auch keine
Hilfestellung!!
( Es kommt mir vor als sagte mir der Hautohändler wieso tanken Sie
eine andere Marke als die Erstbetankung ihres Wagens.)

DELL, NEIN DANKE - künftig bevorzuge ich ausschließlich andere Hersteller!

Gernot Kai

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Es ist eine Frechheit von *DELL*“
Optionen

Du wirst aber bei keinem Händler Support für ein Produkt kriegen (WinXP) welches du bei einem anderem Händler (sprich der Konkurenz) gekauft hast.

siga3363 (Anonym) „Du wirst aber bei keinem Händler Support für ein Produkt kriegen WinXP welches...“
Optionen

Leider, für uns Kunden, müssen die auch rechnen...

Gruß Simon

christian29 siga3363 „Leider, für uns Kunden, müssen die auch rechnen... Gruß Simon “
Optionen

Eure Probleme möchte ich haben.......

Optionen

hast du sie noch alle?
mir kommt es so vor,als beschwerst du dich über deinen autohändler, weil er dir nicht hilft deine 75 ps möhre mit einem 90 ps motor von schrottplatz umzubauen.
kauf dir schnell einen sack steine,damit du beim gehen nicht abhebst,du hohle nuss.

(Anonym) Nachtrag zu: „hast du sie noch alle? mir kommt es so vor,als beschwerst du dich über deinen...“
Optionen

Ich will nicht den Motor wechseln sondern die aktuell angebotene Benzinsorte - Arsch mit Ohren...
GK

Optionen

Wat is denn´n Rechner ohne BS du Matschbirne ???? Benzin is hier gleichzusetzen mit Anwenderhirn ....... ooooch, haste trockengefahren?

gelöscht_35042 (Anonym) „Es ist eine Frechheit von *DELL*“
Optionen

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was du willst! ME und XP ist ja wohl eine großer Unterschied. Und wenn du ein Update machst, ist das doch dein Probs. Da kann ich DELL nur recht geben. Nur weil du ein 10.000,--DM-Teil hast, bist du nix besseres! Mercedes hat auch nicht die Vorfahrt eingebaut. Die Frechheit sehe ich mehr bei dir.
Scheinst aber wohl eher ein DAU zu sein!