Hi Leute! Auf meinem PC erscheint immer wieder (z.B. wenn ich die Anlage einer email öffnen will) ein Fenster mit dem Satz:
"Die Anwendung kann nicht beendet werden, weil das andere Programm ausgelastet ist. Aktivieren Sie das
ausgelastete Programm, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche in der Taskleiste klicken und beheben Sie das
Problem."
Ich muß dann meist den Rechner runterfahren, um überhaupt wieder arbeiten zu können. Hat jemand ne Idee, woran
das liegen Könnte?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hi,
verrate und doch mal, mit was für einem Betriebssystem dein PC läuft ????
ciao :-)shark
Das Betriebssystem ist Windows ME
