Allgemeines 21.835 Themen, 145.328 Beiträge

Einrichtung eines Monitor Brettes

yolimar / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !

Aus aktuellem Anlass frage ich mich, obe es nicht sinvoll wäre ein " Monitor Brett " einzurichten.
Ich habe natürlich nicht immer alle Beiträge auf dem Brett " Grafik,3D; Video total " verfolgt ( Da würde das Thema ja auch passen ).
Ich meine aber, dass es durchaus sinvoll wäre bei so einem wichtigen Thema ein eigenes Brett einzurichten.

Eure Meinung würde mich hierzu sehr Interessieren.

cu
Yolimar

bei Antwort benachrichtigen
neanderix yolimar

„Einrichtung eines Monitor Brettes“

Optionen

Meiner meinung nach sind Monitor-Probleme hier nicht sooo haefig, dass dafuer ein eigenes Brett gerechtfertigt waere.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) yolimar

„Einrichtung eines Monitor Brettes“

Optionen

Nach ein paar Jahren am PC sind meine Augen geschwächt!Man hätte gleich "Umsichtiger" einkaufen sollen!Nun bei der neuen Suche nach einem Monitor,entdecke ich die entscheidenden technischen Feinheiten
und es ist die gleiche "Scheiße" im Handel damit, wie bei dem Kauf einer Grafikkarte oder einem Mainboard!Ein Diskussionsbeitrag meinte
daß der Monitor der zentralle Mittler zwischen allen Dingen am PC ist.
Dieser Mensch hat absolut recht!!Den Du behälts ihn über Jahre, während Du schon längst die Rechner gewechselt hast.Aus diesem Grunde währe ein eigenes Brett mehr als gerechtfertigt!!

bei Antwort benachrichtigen