Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

Eigenschaften von anzeige, brauche hilfe dringend!!!!!!!!!!!

Luna / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich versuche verzweifelt nach formatierung wieder die alte einstellung zu finden wo ich die schriftgröße einiger dialogfelder vergrößern kann, ich benutze das schema windows standart (groß) u habe den rest angepasst, aber die dialogfelder zb bei vebinden mit internet, oder das feld was kommt mit öffnen mit, oder wenn man emails abruft das feld wo dann auch der fortschritsbalken erscheint da bleiben die schriften zu klein für mich.

Ich habe schon alle möglichen einstellung in -eigenschaften von anzeige -darstellung - u dann soweiter, probiert aber ich bekomme es nicht hin (es macht mich wahnsinnig). ich schicke auch geren screenshots für den jenigen der nicht genau weiß was ich meine.

Bitte ich brauche hilfe (wer weiß rat)bitte an luna-sol@gmx.de mailen oder hier posten.Gruß Isa

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Luna

„Eigenschaften von anzeige, brauche hilfe dringend!!!!!!!!!!!“

Optionen

schau mal unter destop, eigenschaften , einstellungen ,allgemein , weitere optionen unter schriftart und nimm , große schriftarten 125%.
oder es sind eventuell die quickinfos in darstellung ( weiß ich aber leider selber nicht so genau ! )ansonsten mal mit deinem browser rumexperimentieren, vielleicht findest du das dort .

bei Antwort benachrichtigen
Luna (Anonym)

„schau mal unter destop, eigenschaften , einstellungen ,allgemein , weitere...“

Optionen

Habe ich schon getestet, dann vergrößern sich aber alle schriften, mir ist das problem auch nicht so schwierig vorgekommen, hab halt vergessen meine einstellung zu speichern,vor der formatierung. Das ist echt nervig weil die schrift echt zu klein ist u das bezieht sich auch auf einige programm dialogfelder,gruß Isa

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Luna

„Eigenschaften von anzeige, brauche hilfe dringend!!!!!!!!!!!“

Optionen

Hallo,
einfach unter Desktop/Eigenschaften/Einstellung/Darstellung mal oben ein bischen rumklicken, dann werden unten die Felder Bildelemet und Schriftart aktiviert und du kannst für die einzelnen Bestandteile von Windows die Grösse ändern.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Luna

„Eigenschaften von anzeige, brauche hilfe dringend!!!!!!!!!!!“

Optionen

Wnn du "Eigenschaften" auf den Reiter "Darstellung" gehst, und im Listenfeld "Desktop" z.B. "Dialogfeld" waehlst, dann kannst du Schriftart und -groesse
deinen Wuenschen anpassen.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix

Nachtrag zu: „Wnn du Eigenschaften auf den Reiter Darstellung gehst, und im Listenfeld Desktop...“

Optionen

Sorry, das Listenfeld heist "Bildelement". Standardmaessig steht da "Desktop" drin.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen