Allgemeines 21.886 Themen, 146.675 Beiträge

E-Mails lassen sich nicht versenden

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei meinem neueingerichtetem Outlookexpress lassen sich keine E-Mails verschicken. Empfangen und darauf antworten funktioniert. Meines erachtens nach sind die Einsellungen ok. Es kommt die Fehlermeldung:Empfänger wurde vom Server nicht akzeptiert. Woran könnte es liegen?? Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„E-Mails lassen sich nicht versenden“

Optionen

Hi,

um welchen Anbieter handelt es sich denn?

Bei mir kommt das auch öfter vor, eigentlich ausschliesslich bei GMX. Man kann es eigentlich dann nur öfter mit dem Versenden versuchen, eine andere Lösung kenne ich auch nicht.

GTFreak


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak

„Hi, um welchen Anbieter handelt es sich denn? Bei mir kommt das auch öfter vor,...“

Optionen

der anbieter ist surfeu. die vorhergehende antwort ist ja quatsch, ich muß doch als surfeu-kunde e-mails an einen anderen schicken können mit z.b.@t-online. ich dachte die leute hier hätten ahnung!?

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter (Anonym)

„der anbieter ist surfeu. die vorhergehende antwort ist ja quatsch, ich muß doch...“

Optionen

wenns Quatsch wäre müßte es ja bei dir funktionieren!
wie wärs, wenn Du das was ich geschrieben habe mal ausprobierst!
Dann siehst du nämlich, dass ich recht habe. wenn deine e-mail adresse @t-online ist wirst du mit keinem anderen provider als t-online deine mails schicken!!
basta!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) schwarzerRitter

„wenns Quatsch wäre müßte es ja bei dir funktionieren! wie wärs, wenn Du das...“

Optionen

wir haben etwas aneinander vorbeigeredet, ich wollte eigentlich nicht frech werden.ich meinte natürlich den empfänger.das ich mit einer t-online adresse nicht über zb. compuserve verschicken kann ist mir auch klar. weiß der geier warum aber jetzt funktioniert es ohne etwas zu ändern einwandfrei. Vielen Dank trotzdem

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter (Anonym)

„wir haben etwas aneinander vorbeigeredet, ich wollte eigentlich nicht frech...“

Optionen

Alles klar,

Thema erledigt!

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter (Anonym)

„E-Mails lassen sich nicht versenden“

Optionen

Also meines Erachtens ist das die Standartfehlermeldung von Outlook Express, wenn du verschiedene e-mail konten von verschiedenen providern eingerichtet hast. Du kannst nur e-mails mit e-mail Absender des jeweiligen Providers senden!! Beispiel: Absender ist ...@compuserve funktioniert nur wenn du auch gerade über compuserve online bist. Bei ...@freenet nur, wenn du über freenet online bist. Das ist jedenfalls mein Wissensstand und meine Erfahrung. Ich habe jedenfalls noch nie eine mail anders abschicken können.
Wenn ich noch GT-Freaks Antwort dazu nehme, hast du wahrscheinlich nur e-mail Adressen von Providern. Wie es bei Web.de oder gmx aussieht weiß ich nicht. Vielleicht akzeptieren die ja alle Provider.

MfG. blackRider

bei Antwort benachrichtigen