Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

E-Mail Adresse von Microsoft

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

kennt von euch vielleicht jemand eine deutsche E-mail Adresse von Microsoft, oder weiß, wo ich sie bekommen kann??????

danke schon im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „E-Mail Adresse von Microsoft“
Optionen

versuchs doch mal mit support@microsoft.de oder so was in der art. gibts bestimmt.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Baschtl (Anonym) (Anonym) „E-Mail Adresse von Microsoft“
Optionen

Kommt darauf an was du von denen willst. Es gibt da nicht nur Microsoft.de sondern noch andere zum Teil deutsche Seiten. Was willst du denn von MS ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Baschtl (Anonym) „Kommt darauf an was du von denen willst. Es gibt da nicht nur Microsoft.de...“
Optionen

Ich will sie über Win98 und ihre Firmengeschichte ausfragen (falls sie mir etwas darüber erzählen)
Ich brauche es (zum Teil) für die Schule.

bei Antwort benachrichtigen