Allgemeines 21.985 Themen, 148.583 Beiträge

DSL Leitung

Ke.C. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ich habe ein Porb.
Also ich wollte mir T-DSL zulegen und habe im Internet geschaut aber auf keiner Seite steht wieviel es Kostet immer nur sagenhafte Geschwindigkeiten u.s.w kann mir da einer helfen.
Was bezahlt man für TDSL Grundgebühr + Falte Rate insgesamt?
Ich wollte mir die Verbindung mit 768 KB zulegen.

cu Ke.C.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Ke.C. „DSL Leitung“
Optionen

schau doch mal auf der t-Online Seite.
Dort findest Du alle relevanten daten, für Tdsl.

Gruß Indronil ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Ke.C. „DSL Leitung“
Optionen

TDSL für einen Analoganschluß kostet ziemlich genau 80 DM zusätzlich zu Deinen üblichen Telefonkosten nebst Grundgebühr.
Dazu einmalig 100 DM für Bereitstellung.
Wenn Deine Onlinelosten Monat für Monat diese 80 DM übersteigen (Provider + Verbindungskosten), dann greif zu TDSL.
Ansonsten solltest Du die Sache kühl durchrechnen, ob sie Dir so viel wert ist (insges. mind. 100 DM JEDEN Monat!).

Z.Zt. gibt es bei der Telekom keine andere TDSL als die mit 768KBit !!!!! BIT - NICHT BYTE! 768KBit/s = 96KByte/s, die
aber auch nur, wenn der Server die Daten so schnell auf den Weg bringen kann und auf dem Weg von dort zu Deinem
Anschluß niemand bremst! Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, PC Welt glaube ich, daß demnächst die
Übvertragungsrate verdoppelt wird, aber lieber mal abwarten.

Telefongrundgebühr, Telefon/Fax-Kosten, TDSL-Bereitstellung und -Flatline stehen alle auf der Telefonrechnung.

bei Antwort benachrichtigen