Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Dragon Orb....

Brick / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ....
Ich werd mir demnächst ein neues system zulegen...(AMD 1,4Ghz, 64MB GraKA, 256-512MB (266Mhz), Asus AZV (266)DDR......)
nun suche ich noch einen geeigneten Kühler für meine CPU...
Da ich mein Gehäuse etwas Modifiziert hab (ein paar Fenster, die den Blick auf die CPU ermöglichen) möchte ich einen Kühler der nach was aussieht.... da ist meiner meinung nach der DRAGON ORB genau richtig...
nur leider hab ich noch keine vernünftigen Test\'s gesehen...

Kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen... Taugt der was....
Besten dank im vorraus...

Brick

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Brick „Dragon Orb....“
Optionen

hi.
mit dieser frage bist du im 'prozessoren' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
Anonym Brick „Dragon Orb....“
Optionen

Kauf dir die aktuelle c't, da sind Kühler-Tests drin!

ma-in Brick „Dragon Orb....“
Optionen

keine crosspostings bitte
cu ma-in

Herman Munster Brick „Dragon Orb....“
Optionen

"...möchte ich einen Kühler der nach was aussieht": wie willst Du das denn im Auge behalten bei doch wohl üblicherweise geschlossenem, undurchsichtigem Metallgehäuse??? Mir scheint, Deine Prioritäten sind etwas windschief. Schietegal, wie´s aussieht - Hauptsache, es funktioniert.

MarsAttack (Anonym) Brick „Dragon Orb....“
Optionen

endlich mal jemand, der wirklich pc-probleme hat! ich empfehle dir den Föhn der firma braun. den neuesten patch bekommst du unter www.ichhabeeinkühlerproblem.org

Brick Nachtrag zu: „Dragon Orb....“
Optionen

Ihr seid wohl alle spaßvögel...
das is ne ernstgemeinte Frage und wenn ihr keine vernünftige antwort habt dann spart euch das posten....
und zu Herman Munster..... wenn du etwas genauer gelesen hättest, dann würdest du verstehen warum er "nach was aussehen soll" (ließ mal in meinem ursprünglichen Post was dort in den Klammern steht...

Dennoch einen Dank an Vino... der einzige der hier scheinbar die sache etwas ernst nimmt... Danke...

Brick