Allgemeines 21.886 Themen, 146.675 Beiträge

dll datei downgeloadet was nun?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle habe eine mir für ein spiel fehlende dll datei downgeloadet aber nun weiss ich nicht was ich mit ihr tun muss
bitte helft mir weiter.danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „dll datei downgeloadet was nun?“

Optionen

am ehesten ins Windows - Verzeichnis kopieren , ansonsten , wenns nicht klappt direkt in das Spieleverzeichnis .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „am ehesten ins Windows - Verzeichnis kopieren , ansonsten , wenns nicht klappt...“

Optionen

ins spielverzeichnis geht nicht weil es auf einer cd is und in windows funzt es nicht bitte helft mit weiter

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger (Anonym)

„ins spielverzeichnis geht nicht weil es auf einer cd is und in windows funzt es...“

Optionen

Dlls muss man normalerweise einfach nur in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren und mehr nicht. Die Quelle die dir die Information gegeben hat, dass du diese Dll downloaden musst, sagt doch sicher auch wohin? Ansonsten probier's mal mit c:\Windows\System.

Gruß, Harry

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Harry Hunger

„Dlls muss man normalerweise einfach nur in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren...“

Optionen

die dll muß ein einem Verzeichnis der Pathvariable deiner Windoze-Büchse liegen und mehr nicht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „dll datei downgeloadet was nun?“

Optionen

-> c:\windows\system\ im normalfall, z.b. die vb runtimes (darum gehts vermutlich)

ansonsten sollte in den docs des programms was stehen

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) (Anonym)

„dll datei downgeloadet was nun?“

Optionen

wie glaubst du, das man dir anhand deiner infos helfen soll?
welche dll? welches betriebssytem. welches spiel?
geh mal auf suchen, wo die betreffende datei (alt) liegt, die ausgetauscht werden soll, dann die neue einfach drüberkopieren. ansonsten musst du beim spielehersteller nach einer liesmich/readme datei suchen, die dll wird ja nicht ohne infos dazu ausgeliefert.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MarsAttack (Anonym)

„wie glaubst du, das man dir anhand deiner infos helfen soll? welche dll? welches...“

Optionen

Du glaubst doch nicht wirklich, daß das Jungchen sich die dll vom Spielehersteller gesogen hat?

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) (Anonym)

„Du glaubst doch nicht wirklich, daß das Jungchen sich die dll vom...“

Optionen

k.a. ist nicht mein problem. ich gehe immer davon aus, wie ich vorgehen würde.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MarsAttack (Anonym)

„k.a. ist nicht mein problem. ich gehe immer davon aus, wie ich vorgehen würde. “

Optionen

Ich will damit sagen, wäre es ein legal erworbenes Spiel so wären alle benötigten Dateien im Lieferumfang, wenn nicht hätte der Käufer ein Rückgaberecht.

bei Antwort benachrichtigen