Kennt jemand eine Möglichkeit empfangene e-Mails direkt ausdrucken zulassen. Ich benutze Office 98 und 2000 Outlook Express und finde keine Option zum direkten Ausdruck nach Eingang. Für einen Tip oder einen Programmhinweis wäre ich dankbar. mibor
Kennt jemand eine Möglichkeit empfangene e-Mails direkt ausdrucken zulassen. Ich benutze Office 98 und 2000 Outlook Express und finde keine Option zum direkten Ausdruck nach Eingang. Für einen Tip oder einen Programmhinweis wäre ich dankbar. mibor