Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

DFÜ macht nicht das was es soll !!!!!!! Was tun???

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem: Ich habe einen Zugang zu Addcom und LDS(für Sonntags), das dürfte allerdings nicht relevant sein...
Immer, wenn ich eine DFÜ-Verbindung herstelle, Wählt mein Computer, dann überprüft er das Passwortund dann kommt die Netswerkanmeldung. So, normalerweise verschwindet das DFÜ-Fenster(so nenne ich es mal) unten rehts in der Startleiste als zwei kleine Computer, aber bei mir dauert das leider immer ne halbe Minute. Das nervt unheimlich!
Wenn ich, während die Netswerkanmeldung wieder mal ewig lange dauert, schon Netscape starte, kann ich trotzdem schon ungehindert surfen, beim IExplorer dagegen geht das erst, wenn die beide kleinen Computer erschienen sind...
WAS TUN????????

Danke jetzt schonmal für die Antworten...
Tobias

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym)

„DFÜ macht nicht das was es soll !!!!!!! Was tun???“

Optionen

Hallo Tobias,

nimm das Häckchen bei "Am Netzwerkanmelden" weg, weiter unter wo die verschiedenen Protokolle angegeben sind, darf nur TCP/IP angekreuzt sein.

dann geht auch die Anmeldung wesentlich schneller, für eine TCP/IP verbindung brauchst Du auch nur TCP/IP udn nichts anders. am Netzwerk kannst Du nicht angemeldet werden, da die Anmeldung ja schon erfolgt ist!

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen