Allgemeines 21.887 Themen, 146.677 Beiträge

der "NICKLES MIXER"

MarsAttack (Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

es ist doch interessant, wie m.nickles seine artikel verfasst. was herauskommt, wenn aus alt neu gemixt wird, und man dann noch dabei schläft, kann man hier lesen. lest doch mal den ersten abschnitt genau.

bei Antwort benachrichtigen
RTFM MarsAttack (Anonym)

„der "NICKLES MIXER"“

Optionen

Geil auch das ABIT-Beispiel: das BIOS-Datum ist vom 17.November 1999 Auf Seite 4 auch was Schönes: Vielleicht wird die Platte im Massen-PC im Jahr 2000, 100 GByte groß sein, vielleicht 500 GByte Vielleicht lebt MN ja noch im Jahr 1999?? Oder stellt er an sich geringere Qualitäts-Ansprüche als an die Hard- und Software-Hersteller? Oder passt er sich dem Niveau der Bretter an???

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) RTFM

„Geil auch das ABIT-Beispiel: das BIOS-Datum ist vom 17.November 1999 Auf Seite 4...“

Optionen

dieser artikel ist einfach grauenhaft. nicht mal ein student im ersten semester würde solch einen mist fabrizieren.

bei Antwort benachrichtigen
RTFM MarsAttack (Anonym)

„dieser artikel ist einfach grauenhaft. nicht mal ein student im ersten semester...“

Optionen

hmmm... schon 18 Stunden - stellt sich da jemand tot?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 MarsAttack (Anonym)

„der "NICKLES MIXER"“

Optionen

Ouch - 1:1 aus einem älteren PC-Report kopiert (1996? 1997? -die Ergänzungen in der Tabelle mal ausgenommen).
Sollte eigentlich nicht vorkommen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MarsAttack (Anonym)

„der "NICKLES MIXER"“

Optionen

nickles kopiert andauernd....

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) (Anonym)

„nickles kopiert andauernd....“

Optionen

es geht nicht ums kopieren. "eine 10gb platte sei das minimum für windows... es lockt eine 1gb platte für 400dm..." es ist unsinn. vielleicht sollten die betreiber dieser seite diese artikel besser von einem vip schreiben lassen, die würden sich garantiert mehr mühe geben.
ich möchte mal den kommentar von nickles lesen, wenn microsoft im jahre 2001 solch einen unsinn schreiben würde.

bei Antwort benachrichtigen