Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Denkt ihr eigentlich bevor ihr postet???????????????????????

?????????? (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mann ,
denkt ihr eigentlich
nach, wenn ihr
postet??


Ich,
meine
damit
dass,
ihr
zum Teil
hier
aufgelistete
Probleme
garnicht
versteht:


Beispielsweise
postet hier
r jemand
dass,
er jenes

Problem
hat
, dann
kommt
ihr
mit
dem


tollen
RE: Posting
:"Komisch also
ich
kann dich
nicht
verstehen,
bei mir läuft das
Board


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ?????????? (Anonym) „Denkt ihr eigentlich bevor ihr postet???????????????????????“
Optionen

na das ist doch ganz normal hier, da haste ein Problem und wirst denn sofort als der allerletzte Depp hingestellt der nix hin kriegt! Ist besonders schlimm auf den Linux-Brettern wo sich die geistige Elite breitmacht und solche lästigen Fragen ja nur stören.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn ?????????? (Anonym) „Denkt ihr eigentlich bevor ihr postet???????????????????????“
Optionen

das hat was mit selbstbewusstsein zu tun, wenn ich zufrieden bin weil die olle mich auch schon mal ranlässt, hab ich es nicht nötig auf anderen rumzuhacken.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym ?????????? (Anonym) „Denkt ihr eigentlich bevor ihr postet???????????????????????“
Optionen

Das Problem liegt darin das man dem anderen nicht gegenüber steht
Denn dann würden die meisten etwas leiser treten

Dann ist es wohl eine Altersfrage

Und eine frage der Intelligenz

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn ?????????? (Anonym) „Denkt ihr eigentlich bevor ihr postet???????????????????????“
Optionen

muss ich zustimmen, meine anfängliche begeisterung hat ein wenig nachgelassen, schade für nickles, der hier eine erste klasse seite aufgebaut hat. auf anderen brettern gehts etwas kultivierter zu, weil ich aber was lernen will, hilft glaub ich nur eins, die rumkotzer ignorieren.

stephan

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Flashbonn „muss ich zustimmen, meine anfängliche begeisterung hat ein wenig nachgelassen,...“
Optionen

>hilft glaub ich nur eins, die rumkotzer ignorieren

deshalb gehe ich auch lieber ins USENET, einen vernünftigen Newsreader kann man konfigurieren, daß er Postings von Rumkotzer gleich filtert und nicht erst anzeigt!

Von der Schnelligkeit und Kompetenz der Antworten im USENET kann Nickles eh nicht mithalten!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ hilft glaub ich nur eins, die rumkotzer ignorieren deshalb gehe ich auch lieber...“
Optionen

Du kannst einen vernünftigen Newsreader nicht konfigurieren und Du solltest Dich mal mit Rechtschreibübungen beschäftigen. Lies Dir mal Deinen letzten Satz genau durch, Analphabet.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Du kannst einen vernünftigen Newsreader nicht konfigurieren und Du solltest...“
Optionen

geh sterben

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn (Anonym) „geh sterben“
Optionen

leg mal ne neue platte auf,
"geh sterben" kennen wir jetzt schon

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Flashbonn „leg mal ne neue platte auf, geh sterben kennen wir jetzt schon“
Optionen

geh sterben!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ?????????? (Anonym) „Denkt ihr eigentlich bevor ihr postet???????????????????????“
Optionen

Zumindest bei den VIPs und den anderen Stammusern kann ich behaupten, dass eine Prä-Posting-Stimulanz des cerebralen Cortexes in einer relativen Häufigkeit deren unterer Limes bei 0,95 liegt, definitiv extistent ist.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Zumindest bei den VIPs und den anderen Stammusern kann ich behaupten, dass eine...“
Optionen

Dein Posting würde ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler viel souveräner wirken. So bleibt es peinliches Gestammel.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Dein Posting würde ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler viel souveräner...“
Optionen

das mit die grammatik und die Rächtschreibung is nu ma so im osten ! gegen die bayern wettert ja ooch keener mehr.

PS: haste überhaupt die ganzen Worte kappiert ?

bei Antwort benachrichtigen
neanderwix Anonym „das mit die grammatik und die Rächtschreibung is nu ma so im osten ! gegen die...“
Optionen

Jede Wette, dass unser Rechtschreibfreund zwanzig Minuten fuer sein Posting gebraucht hat. Wahrscheinlich hat er erstmalig eine Zeugnisnote besser als 4- (naemlich eine 3- in Deutsch) bekommen und moechte alle auf dem Nickles-Brett an diesem Triumph des menschlichen Geistes teilhaben lassen. Bei dem von Dir erwaehnten Cortex hat er wohl auf Hernando Cortex geschlossen. Ich sehe sein Posting eher als Beweis fuer die Schaedlichkeit exzessiv ausgeuebter Onanie.

bei Antwort benachrichtigen