Beim brennen einer CD wird plözlich der Datenpuffer Unterbrochen . Was,ist die Ursache?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge
Kein DMA-Modus, Quelllaufwerk zu langsam, zu viele Aktionen (Laufwerkszugriffe im Hintergrund) gleichzeitig, such dir was aaus.
hi.
mit dieser frage bist du im 'cd, dvd, brenner' bereich auf www.nickle.de mit sicherheit besser aufgehoben. dabei ist es ausserdem sicherlich hilfreich, wenn du zumindest mal angibst was fuer einen brenner, was fuer eine brennersoftware und was fuer ein betriebssystem du verwendest. ausserdem kann es sichlich nicht schaden die _genau_ fehlermeldung anzugeben.
WM_FYI
thomas woelfer
