Allgemeines 21.886 Themen, 146.675 Beiträge

Dateien löschen

AssiRaver / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie löscht man bei Word in den eigenen Dateien bei Dateiname unten links den Inhalt ? Habe spasseshalber einmal nur kommas eingegeben und bekomme sie nicht wieder weg. Auch andere Computer Freaks konnten mir dabei nicht weiter helfen. Für einen Tipp wäre ich dankbar ! Gruß, Birgit

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast AssiRaver

„Dateien löschen“

Optionen

Ich raffe leider noch nicht, was Du meinst. Meinst Du vielleicht, dass der Dateiname unten auf dem Ausdruck erscheint??

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
christian29 AssiRaver

„Dateien löschen“

Optionen

Hi,

es wäre hilfreich, wenn Du Dich ein bißchen konkreter ausdrücken würdest. Auch ich habe trotz mehrfachem Lesen Deines Postings nicht verstanden, was Du meinst ;-))

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Kornblum (Anonym) christian29

„Hi, es wäre hilfreich, wenn Du Dich ein bißchen konkreter ausdrücken...“

Optionen

Ich versuche es noch mal. Also wenn ich bei word oben links auf den gelben Ordner öffnen gehe, erscheint doch ein Fenster. Oben steht " öffnen " und unten ein Feld " Dateiname." Wenn ich das aufklappe steht da nur Mist drin, man kann es weder öffnen noch löschen.Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt, und es kann mir jemand helfen. Danke, Birgit

bei Antwort benachrichtigen
christian29 Kornblum (Anonym)

„Ich versuche es noch mal. Also wenn ich bei word oben links auf den gelben...“

Optionen

Hi,

habe jetzt verstanden. Allerdings muss ich passen, sorry!! Frag' halt noch mal auf dem Office-Brett nach!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Herbie2 (Anonym) AssiRaver

„Dateien löschen“

Optionen

Versuche mal so lange neue Dateinamen einzugeben und die Dokumente zu speichern bis die Kommas verschwunden sind. Test1, Test2 usw. Die Dokumente kannst danach wieder löschen. Wenn ich diese Liste der Dateinamen richtig verstanden habe, behält er immer die letzten 5 oder so drin.

bei Antwort benachrichtigen
Al_Bundy AssiRaver

„Dateien löschen“

Optionen

Also entweder meinst Du das Auswahl-Explorerfenster zum öffnen einer Datei oder die Liste der zuletzt verwendeten Dateien im Pulldownmenü in Word. Bei ersterem kannst Du einfach per rechtem Mausklick die Dateien löschen. Beim zweiten stellst Du einfach bei den Optionen in Word unter "Allgemein" den Eintrag bei "Liste der zuletzt geöffneten Dokumente" auf 0. Dann ist es weg.

bei Antwort benachrichtigen