Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

das Board betreffend...

REPI / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

war ein paar Wochen im Urlaub...
was hat es mit den verschieden starken dunkelgrauen Streifen neben der Adresse eine Postings zu tun ??
Habe im Board selber keine Antwort erhalten !!
Hat es was mit der Häufigkeit zu tun, wie oft es gelesen wurde ??

Danke für die Auskunft

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
diavolino REPI „das Board betreffend...“
Optionen

Nein, ein dünner streifen meint dass es ans hauptosting gehört,
die verschiedenen dickeren streifen bedeuten,
dass ein posting auf eine antwort erfolgt ist.

Hoffe dass du da irgendwie nachkommst :)

bei Antwort benachrichtigen
REPI diavolino „Nein, ein dünner streifen meint dass es ans hauptosting gehört, die...“
Optionen

Aha, aber trotzdem weiss ich dann immer noch nicht, welche Antwort zu Welcher gehört !
Die Antworten in einer Art Verzeichnissbaum und dann in der Reihenfolge ihres Einganges wäre da übersichtlicher !

repi


Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym REPI „Aha, aber trotzdem weiss ich dann immer noch nicht, welche Antwort zu Welcher...“
Optionen

Hi repi

das gleiche habe ich auf OFF TOPIC gepostet !!

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym REPI „Aha, aber trotzdem weiss ich dann immer noch nicht, welche Antwort zu Welcher...“
Optionen

Hallo, letzte Woche nicht auf diesem Brett gewesen?

Antworten der "ersten Generation" haben einen dünnen Strich und sind chronologisch von oben nach unten geordnet. Die jeweiligen Atworten darauf (sozusagen "2.,3. usw. Generation") haben dickere Striche und stehen unter den jeweiligen Antworten der 1. Generation.

Ausnahme: durch einen Bug sind bei allen Postings vor Mitte Juli die Antworten der 1. Generation chronologisch von unten nach oben geordnet...

Gruß

vino

bei Antwort benachrichtigen