Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

CPU startet nicht

Peter Meyerding / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Eischalten des Rechners laufen Lüfter usw. normal. Nur die CPU fährt nicht hoch.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Peter Meyerding „CPU startet nicht“
Optionen

Hi,

ist die CPU richtig verriegelt? Und ist sie denn schon mal gelaufen?
Fragen über Fragen... ;-)

cu,
GTFreak ©
groeschler.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Hi, ist die CPU richtig verriegelt? Und ist sie denn schon mal gelaufen? Fragen...“
Optionen

Ja. Computer lief einwandfrei mit einem Duron 700. Ist mitten im Betrieb ohne Ankündigung stehen geblieben.
Jetzt habe ich einen Duron 900 gekauft. - Keine Veränderung.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Ja. Computer lief einwandfrei mit einem Duron 700. Ist mitten im Betrieb ohne...“
Optionen

Auf die schnelle getippt:
Ich glaube dein Board hat sich einen Sockenschuß
geholt.
Kannste es irgendwo mal checken lassen?
(Freund Bekannten ---- Kleiner PC-Laden um die Ecke?)
Weil scheinbar sind die Durons ja noch ok)
triker

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Anonym „Auf die schnelle getippt: Ich glaube dein Board hat sich einen Sockenschuß...“
Optionen

jo könnt mir auch noch das netzteil vorstellen. bei nem bekannten brannte neulich der prozessor durch und hat bei der gelegenheit gleich mobo und netzteil mitgenommen...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Yogi the Brain „jo könnt mir auch noch das netzteil vorstellen. bei nem bekannten brannte...“
Optionen

WOW Yogi!
Muß ja fürchterlich gestunken haben!
Mir is mal ne Netzwerkkarte abgeraucht...
Hatte gerochen wie Grete Weiser im Schritt.
triker

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Anonym „WOW Yogi! Muß ja fürchterlich gestunken haben! Mir is mal ne Netzwerkkarte...“
Optionen

nunja der bekannte war jedenfalls ziemlich verzweifelt ;o)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Yogi the Brain „nunja der bekannte war jedenfalls ziemlich verzweifelt o “
Optionen

Wegen des Geruchs? ;-)
Oder weil die Hardware hin war....
JA-JA ich weiß --blöde Frage
triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Meyerding „CPU startet nicht“
Optionen

Hatte ich bei meinem Rechner auch schon einmal.Lämpchen und Lüfter liefen aber Rechner fuhr nur bei
einem von zwanzig Versuchen hoch(habe ihn deshalb auch ständig laufen gehabt).Bei denPC-Spezialisten
haben sie mir dann ein neues Netzteil eingebaut und alles war in Ordnung.Vielleicht hast du das gleiche Problem.

Viel Glück,Uli

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Peter Meyerding „CPU startet nicht“
Optionen

oder einer der Kontakte im Stromstecker der zum Mainboard geht hat nen Wackler, dann kanns sein das die 12 V etc. ankommen, nur eben nicht die 3,3 Volt oder sonstwas ...
bis denne

bei Antwort benachrichtigen