Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

cpu-auslastung im ruhestand bei 60%

EmC / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Pc im Ruhestand bin, habe ich ohne ein Programm geöffnet zu haben eine cpu-auslastung von ca.60%. Ich habe das getestet mit Tune-up97 und mit Dr.Hardware 2001. Im Autostart befindet sich nichts und mit wintop habe ich auch kein programm gesehen das so eine hohe Rechnerleistung braucht. Ich habe schon versucht sämtliche hardware abzuklemmen und die Treiber zu deaktivieren aber es bleibt bei 60%. Mir ist aufgefallen das, wenn ich die Maus etwas bewege sich die Rechnerleistung auf 5% absenkt. Ich benutze einen PentiumIII450Mhz mit Win 98SE und einer IBM 7200U/m HD. Wer kann mir weiterhelfen oder einen Tip geben?

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator EmC

„cpu-auslastung im ruhestand bei 60%“

Optionen

Hi michael68

eine Diskussion

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
vino EmC

„cpu-auslastung im ruhestand bei 60%“

Optionen

Was sagt die Systeminfo? (Zubehör - Systemprogramme, Datenquelle hinzufügen)

bei Antwort benachrichtigen