Allgemeines 21.834 Themen, 145.293 Beiträge

Computer macht schlapp

Mike Hübner / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach ca. 30 Minuten surfen oder spielen wird der Mauszeiger immer langsamer,bis sich die Kiste total aufhängt und gar nichts mehr geht.Installiert ist Windows ME mit 128 MB Arbeitsspeicher,was eigentlich azsreichen sollte. Wer kann einen Vorschlag zur Abhilfe machen???

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Mike Hübner

„Computer macht schlapp“

Optionen

Hallo,

übertaktet? -wird möglicherweise zu heiß. Mach den Rechner mal auf, stelle einen ganz normalen Ventilator davor. Geht er dann? Ist als grober Test durchaus geeignet.

Oder: Du hast sicher bei deinem Mainboard ein Programm dabei für die Systemüberwachung. Dort kannst du die Temperaturen ablesen. Dann mal weiter sehen.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen