Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

brauche hilfe bitte

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe vor einen neuen pc zu kaufen.soll ich mir einen 5ghz athlon oder einen alpha server kaufen?
welch wahl ist bei der grafikkarte die beste?
einen geforce 5 tripleultra?ist die gut?
außerdem soll ich mir als btriebssystem sun solaris,linux oder windows 2000 draufmachen?läuft da auch quake 6 mit 300 fps?ich hab VIEL ZU VIEL geld.

und da habe ich noch ein problem : meine firewall sagt immer access outbound port 80 blocked (iexplore.exe)
was heisst das?will mich da jemand hacken???
HILFEEEE!!!

PS:dies soll eine zusammenfassung der meisten postings dieses forums darstellen.wers immer noch nicht gerafft hat:
das ist satire!auf die häufig gemachten rechtschreibfehler will ich erst kahr nichd einnkähen:-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „brauche hilfe bitte“
Optionen

Aha

Das musstest du aber wirklich dazu schreiben,das hätte ich fast ernst genommen;)

Und hatte auch schon etwas ekliges auf der Zunge.

Indronil Ghosh (Anonym) „Aha Das musstest du aber wirklich dazu schreiben,das hätte ich fast ernst...“
Optionen

schon mal was von dem OffTopic Brett gehört?
Im übrigen, sind hier sehr viele ernstgemeinte Fragen, zu finden, solltest das ganze unter deinem Niveu liegen geh doch einfach in ein Forum was Deinen ansprüchen gerecht wird, niemand zwingt Dich hierzusein!

Indronil Ghosh
indronil@gmx.net

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder