Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Brauche DRINGEND Hilfe!!! Spiele unter win2000, friert Grafik e

Felix Müller / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich brauche dringend Hilfe. Immer wenn ich unter win2000 Spiele friert die Grafik ein. Wie kann ich rausfinden an welcher Komponente es liegt. Vieleich über ein Benchmark??? Gibt es irgendein Programm, dass den Grund eines Abstruzes rausfinden kann oder wenigstens noch kurz vor dem Absturz die technisches Daten wie z. B. Prozessorauslastung speichert?????????????????????ßßßß Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank schon mal im voraus an alle, die mir helfen werden

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Felix Müller „Brauche DRINGEND Hilfe!!! Spiele unter win2000, friert Grafik e“
Optionen

Win2000 ist ja auch undenkbar geeignet für Spiele, sagt selbst MS!
Da kann es tausend Gründe geben, warum es einfriert.

(Anonym) Felix Müller „Brauche DRINGEND Hilfe!!! Spiele unter win2000, friert Grafik e“
Optionen

Blödsinn. Felix, schreib besser mal, um was für ein System es sich handelt: CPU, Board, Grafikkarte, Treiber usw.

Optionen

Unter Windows 2000 scheint es sehr vom System abzuhängen, ob die Chose läuft, mein PC (Duron 700, GF MX) läuft unter 2K absolut GEIL!!!
Der von meinem Vater (P2 400, Noname Savage 4) ist nicht zu 3D zu bewegen (~ 0,5 fps, Darstellungsfehler,...)