Hi ich habe eine Frage welches Betriebsystem ist zu zeit das beste zum spielen? Win 98 oder Win 2000????
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
würde 98 sagen
Win 98 SE
win98se , kooorreckte !
und zum arbeiten nimmste am besten linux ;)
genau...
aha, in dem Fall Win98SE + Win2000 + WinXP + Linux auf einem Rechner !
...und was ist mit DOS? Wenn das mal nicht stabil war, damals zu DOS 5 Zeiten....
Joo und OS 2 und BeOS auch noch drauf...
sollte Mrs.Hardware win98,win2000,winXP und linux installieren ,
dann löst sich das problem von ganz alleine.
nämlich , das ist so :
win98 und win2000 vertragen sich nicht und wenn dann noch der platzhirsch winXP dazukommt , dann gibt's richtig ärger , weil
der haut denen nämlich kräftig auf die "Command.com".
ja und winXP hat die selbstzerstörungsanweisung , falls es mal konflikte geben sollte und davon macht winXP auch prompt gebrauch von.
naja , und dann hört man nur noch ein kichern ,hoch oben von einem berg, auf dem ein buddistisch dreinguckener pinguin sitzt ...
ohmmmmmmmmmmmmmmmmm F-)
Wenn's auch ein paar ältere Spiele sein sollen, dann Win98.
beides mit einem Bootmanager Windows 98 SE + Win 2000 für andere
Anwendungen.
WINDOWS 2000 !!!
Und NUR das. Wenn du kein Netzwerk mit mehr als 2 Rechnern hast und auf Stabilität weitgehend verzichten kannst, tuts auch 98SE.
Suse Dos Linux 8.3, das ist jetzt das neuste Linux auf dem Markt !!
Hier mal ein Test.. Nvidea Gurken treffen sich mit XP, W2K und WIN 98
Klick mich
Was alle diese Testervollidioten nicht machen, ist bei Systemen wie WinXP/2000 die defaultmäßig installierten und aktivierten Dienste zu entfernen bzw. zu deaktivieren, damit das gleichen Niveau erreicht wird wie bei einer Win98SE Büchse!
Mache ich das vor solchen Testläufen komme ich auf identische Werte bei allen Systemen!
Toll ... Anonym ohne Beweise... wo sind die links dazu.. wir leben hier nicht von anonymen Behauptungen. Der Himmel ist grün..
... und jeden morgen zieht ein Schwarm rosa Elefanten an meinem Zimmer vorbei, gen Süden.
Wir haben grüne Flugelefanten bei uns... *g.
und wir rot weis rote...
Ah östereihische Flugschweine.. die sind bei uns ganz selten hier in der Gegend, aber jetzt mal im ernst .. was soll man denn zu so einem posting schreiben... gar nichts schreiben oder so wie ich ins lächerliche ziehen.. hmm
Gruß ins schöne Alpenland