Allgemeines 21.835 Themen, 145.328 Beiträge

Booten funktioniert nicht mehr

Sunday / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nix geht mehr. Habe den neuen Aldi-Rechner, auf dem Win Me installiert ist. Gestern habe ich die Kiste ohne Probs runtergefahren. Heute beim Einschalten tut sich jedoch nix. Die Leuchtdioden für den Netzbetrieb als auch die der Festplatte leuchten permanent. Das System fängt jedoch noch nicht mal ansatzweise mit dem Booten an. Bildschirm bleibt schwarz, die Festplatte ist still, Ausschalten kann man den Rechner auch nicht mehr. Habe schon alle Steckerverbindungen außen und innen überprüft. Alles sitzt fest und richtig. Kann mir keinen Reim darauf machen. Wer kann mir helfen ??? Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Sunday

„Booten funktioniert nicht mehr“

Optionen

Hat ich mal so ähnlich mit meinem PC, da wars die Grafikkarte.
Könnte auch das BIOS sein (vielleicht der Chip defekt)
Oder das Mainboard, oder, oder, oder?!

Ist ja noch Garantie drauf, da ist vielleicht nicht schlecht, wenn du den Service von Medion anrufst, die wissen vielleicht mehr.
Weiß leider auch nicht mehr weiter.

Viel Glück noch!

wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Sunday

„Booten funktioniert nicht mehr“

Optionen

schau nochmal ob irgendeine karte oder n ram evtl nicht fest drinsteckt
naja und wenns das nicht ist - durchtesten

bei Antwort benachrichtigen