Allgemeines 21.834 Themen, 145.296 Beiträge

Bildwiederholfrequenz ändern

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann bei der Bildwiederfrequenz nur zwischen optimal und Standard wählen, mein Monitor flimmert aber ziemlich. Woran liegt es, dass ich keine anderen Werte auswählen kann ? Die Treiber des Monitors (Belinea 103060) habe ich installiert, meine Grafikkarte ist eine Voodoo Banshee

bei Antwort benachrichtigen
Oxxid (Anonym)

„Bildwiederholfrequenz ändern“

Optionen

Steht denn auch bei Monitor im Gerätemanager dein Belinea, wenn nicht solltest du mal einen neueren Treiber aus dem Netzt suchen. Und dann müsste es auch mit der Wiederhohlfreguenz klappen!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Oxxid

„Steht denn auch bei Monitor im Gerätemanager dein Belinea, wenn nicht solltest...“

Optionen

hallo !!!
monitore haben keinen treiber nur inf dateien
da stehen die werte des monis drin
viel spaß

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym)

„Bildwiederholfrequenz ändern“

Optionen

Hi,

mit dem Tool "Powerstrip" kannst Du auch die Bildwiederholfrequenz einstellen. Allerdings solltest Du vorher im Handbuch nachsehen, welches die höchste Frequenz ist.
Ich kann Dir das Tool zumailen, wenn Du willst...

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
ChrisPaul (Anonym)

„Bildwiederholfrequenz ändern“

Optionen

Wähle einfach einen anderen "Monitortreiber" aus, dann geht die Sache. Ich verwende da immer irgendwelche von Mag Innovision oder so. Bevor Du jetzt anfänst Dir selbst so ein INF-File zurechtzuschustern ...

Grüße, Chris.

bei Antwort benachrichtigen