Allgemeines 21.980 Themen, 148.526 Beiträge

Bildschirm flimmert

Wolfen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Woran kannes liegen wenn der Bildschirm flimmert und es ist nicht der Bildschirm Ursache und auch nicht eine falsch eingestellte Bildwiederholfrequenz oder die Auflössung
Nach einstellen der Schriftgröße unter Eigenschaften Anzeige auf 125 % wurde es das erste mal besser. Ach ja und ein Grafikupdate hatte auch nichts geändert.
Wolfen

bei Antwort benachrichtigen
ThoKA Wolfen „Bildschirm flimmert“
Optionen

Ist dein Bildschirm der richtige Treiber installiert?
Wenn es ein "Unbekannter Bildschirm" ist, wird dieser mit den minimalsten Werten betrieben!

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Wolfen „Bildschirm flimmert“
Optionen

Bildwiederholungsrate min. 85Hz?
Handy neben Bildschirm?
Nicht ausreichend abgeschirmtes Netzteil neben Bildschirm?
Moiree auf Minimum eingestellt (wenn möglich)?

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen