Allgemeines 21.835 Themen, 145.330 Beiträge

bidde helfen

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab da so ein Gummi Touchpad (wenn das ding überhaupt so heißt) auf meinem Laptop.
Früher das heißt als ich noch win98 drauf hatte konnte ich durch klopfen die Klick Funktion nutzen.
Das war ne tolle Sache wenn ich Mobil unterwegs war und die Logitech Maus nich mit hatte, die ich Zuhause benutzte.
Jetzt hab ich Win2000ME drauf und Touch tut nix.

Biddddddddddeeeeeeeeeeeeeee helft mir. Danke

bei Antwort benachrichtigen
folksfront von J..... (Anonym) (Anonym)

„bidde helfen“

Optionen

Mach wider win98 drauf oder ist irgendwas auf dem Schlepptop was unbedingt winme braucht.
Ist zwar eine dumme Lösung aber sehr naheliegend.

oder du schaust oder fragst beim Hersteller deines Schleppies nach von wegen Treiber!!

bei Antwort benachrichtigen