Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Bestellung vom PC-Tunigreport 2002

Sir Haggy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor ca. 2 Wochen den PC-Tuningreport 2002 auf der Nickelsseite bestellt, (nach dem offiziellen Erscheinungstermin!) und bisher keine Lieferung erhalten. Ist dieses Problem bekannt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sir Haggy „Bestellung vom PC-Tunigreport 2002“
Optionen

nicht das ich wüßte. mein buch erhielt ich nach einigen tagen.

schreibe mal eine mail an michael nickles. (mn@nickles.de).
er gibt die garantie, daß alles glatt läuft. sollte es probleme geben, wäre also er dafür zuständig.

grüße

bei Antwort benachrichtigen
Nighthawk1 Sir Haggy „Bestellung vom PC-Tunigreport 2002“
Optionen

Danke, ich bekam auch nach Bestätigung des Bestellformulars die Meldung: "Danke für Ihre Bestellung" in der nächsten Zeile stand allerdings Sie müssen noch die Felder Name,Vorname usw. angeben!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nighthawk1 „Danke, ich bekam auch nach Bestätigung des Bestellformulars die Meldung: Danke...“
Optionen

Hallo - hoffe, dass der Tuning Report 2002 inzwischen bei Dir eingetroffen ist. Hast Du das Formular unvollständig ausgefüllt?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Michael Nickles „Hallo - hoffe, dass der Tuning Report 2002 inzwischen bei Dir eingetroffen ist....“
Optionen

O ha, der große Meister höchst persönlich. Wie ich bereits geschrieben habe, bekam ich nach versenden des Formulars zwar in der 1. Zeile die Meldung: "Wir danken für deine Bestellung" oder so ähnlich, in der 2. Zeile stand aber: "Sie müssen die Felder Name, Vorname usw. ausfüllen" Ich habe nun vorgestern das Bestellformular nochmals ausgefüllt und diesmal schien mir die Bestätigung auch Vertrauenserweckender (in der 2. Zeile stand so etwas wie: die Bestellung wird ausgeführt). Falls das Buch nun 2 mal kommt muß ich halt eins zurück schicken. Dürfte ja kein Problem sein oder? Ich habe zwar jedes Buch von dir seit der Ausgabe 1999, aber doppelt muss ja nun wirklich nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sir Haggy „Bestellung vom PC-Tunigreport 2002“
Optionen

Hi Nighthawk1,
also ich habe den NICKLES PC-REPORT 2002 bestellt und die Bestätigung kam prombt, aber auf das Buch warte ich auch schon ein paar Tage.
Bis Heute noch nichts gekommen vom Franzis´, haben evtl. doch ein paar Probs.
Ach, das Formular habe ich richtig ausgefüllt, ist ja nicht das erste Buch das ich so bestellt habe ;-) (halbes Bücherregal rot mit gelbem Schriftzug)
Charly

bei Antwort benachrichtigen