Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

BESCHWERDE

(Anonym) / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

WarUm gIEbts heir EiGENdlicH LeUTE die IMMA MeinEN die müsssten wo Die GanZN MeinUNGS auF RechtschreibunG PrÜfn Und Rummmekkern tun?

DAS finDE Ich SCHade!

Nehmts euch mal zu Herzen!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
EricDrav (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Also eure Rechtschreibung ist hier ja unter aller Sau!

Sorry kleiner Scherz am Rande.

Eric

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

ich mein' , is schon grauslig , wenn man sieht , wie heutzutag' manch einer schreiben tun tut , ( was macht ihr eigentlich den ganzen Tag in der Schule , in der Nase bohren ?! ) aber solange man den sinn dahinter noch andeutungsweise erahnen kann .... gibt echt schlimmeres !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „ich mein , is schon grauslig , wenn man sieht , wie heutzutag manch einer...“

Optionen

jah, da muus ich dier recht keben, lieper Marck !
ahber hatt zich chohn mahl ainer üperlekt, daz es ouch Legastheniker gipt, die es einvach nicht beser köhnen ?
wihtig ißt doch, waß der Shraiper des Posstinks maint, unt zolanke das ährkännpar isst, isst ess dock okee, oter ?

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„jah, da muus ich dier recht keben, lieper Marck ! ahber hatt zich chohn mahl...“

Optionen

kenau !

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Weil man bisweilen aus dem Buchstabensalat nicht das herauszudestillieren vermag, was das
Gestammel in zivilisierter Sprache wohl heißen könnte.

Schreib, wie Du willst, solange klar wird, "was will der eigentlich?"

...und tu nich immer tun gebrauchen!

bei Antwort benachrichtigen
fjodel (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Man kann teilweise nicht einmal ansatzweise verstehen was überhaupt gemeint ist mit den Postings.

Die Schulbildung in Deutschland ist im Ars..

Flüchtigkeitsfehler sind etwas anderes.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Über Flüchtigkeitsfehler regt sich hier kein Mensch auf.
Aber es gibt hier eine ganze Reihe Postings, aus denen man nicht einmal Ansatzwweise erkennen kann, was denn nun
das Anliegen des Posters sein koennte.

Warum? Saetze werden ohne punkt und Komma, ohne jede Ruecksicht auf korrekte Rechtschreibung (geschweige denn Grammatik) in den
Rechner gehackt. Und das z.T. auch noch mit einer Ausdrucksweise....*kopfschuettel*

Ich fuer meinen Teil habe mir zur Angewohnheit gemacht, auf derartige Postings gar nicht zu reagieren, selbst wenn ich das Anliegen erahne und
evtl. eine Loesung parat habe.
Deshalb wirst du auch von mir niemals Postings mit Hinweisen auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler sehen.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Aristokrates (Anonym) (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

rächtschreipunk?
Kapir isch net so janz wat ihr wollen tut!
is doch alled voll jut hir.


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „BESCHWERDE“

Optionen

http://members.tripod.de/Todwar/

die Seite vom Rechtschreibgott persönlich *g*

bei Antwort benachrichtigen
MacJab (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Hi
Bitte aber nix gegen Ausländer !! (bin nämlich einer :)
Ich bemühe mich, aber was soll´s ?

Deshalb wirst du auch von mir niemals Postings mit Hinweisen auf Rechtschreib- oder Grammatikfehler sehen.---- eigentlich schade, konnte vielleicht, doch noch was lernen ?


ciao :)


bei Antwort benachrichtigen
MacJab (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Hi
Falls, es mir galt ?

Busserl und Ich liebe Dich auch :)



ciao :)
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen
HIER für Dich!
bei Antwort benachrichtigen
Clive (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Können die Betreiber dieser Site nich was gegen solche Kommentare machen? Der Idiot taucht ja schon auf mehreren Brettern auf! Wie wärs mit einer Überprüfung der Posties, und solche Sprüche aussortieren?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „BESCHWERDE“

Optionen

Man kann ja wenigstens manchmal einen Punkt machen oder ein Komma oder so. Wenigstens, um den Sinn eines Satzes herauszustellen. Das hilft ab und zu sogar beim Beantworten von Postings.

bei Antwort benachrichtigen
superuser (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Nicht daß es schon arm genug wäre anonym mit Beleidigungen um sich zu werfen, aber scheinbar kennt der Herr (oder die Dame, vermutlich aber der Junge) noch nicht einmal mehr als drei verschiedene Schimpfwörter... ;-)

Was das Thema angeht, so finde ich den Verfall von Sprache recht bedauerlich, denn immerhin bedarf es zwischen Menschen der Kommunikation um sich auszutauschen und näherzukommen unt wenn mir eina was phon mathaboat unt tschippsats ertsählt möchtte ich nicht rahten müssen was er den filleicht mainenn könte.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „BESCHWERDE“

Optionen

linke drecksau

bei Antwort benachrichtigen
Langolier (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

Hi superuser,
er / sie / es kennt noch zwei andere Schimpfwörter :-)
aber trotzdem der Anonymus geht mir so langsam, dafür aber mächtig auf den Sack. Feige ist er / sie / es noch dazu.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „BESCHWERDE“

Optionen

nickeles user = schwule saecke

bei Antwort benachrichtigen
Crabathor (Anonym)

„BESCHWERDE“

Optionen

An den Anonymen (der mit den drei, mittlerweile fünf, Schimpfwörtern):

Ey Du Dunkelkammerleuchte, bettnässender MITTELSCHÜLER, wahrscheinlich auch VatiindenArschficker, mach den Abgang von hier!

Ich würde Dir noch so'n paar Dinge an Deine Plantschbirne werfen wollen, aber ich möchte mich ja nicht auf Dein Niveau herablassen, Du LAIE!

msg

CRABTHOR

bei Antwort benachrichtigen