Wie ich gehört habe benutzt Windows ME die Autoexec.bat datei nicht mehr! Wo kann ich aber etwas einfügen was gleich geöffnet wird bevor Windows hochgefahren wird?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Schreib doch dieses posting mal ans Windows ME brett..
http://www.nickles.de/category42.html
