Allgemeines 21.886 Themen, 146.675 Beiträge

Ausnahmefehler OE Adresse 0177:BFF(AB97

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Obengenannter Ausnahmefehler erscheint immer öfters beim Starten des Computers. Ich mache dann den Warmstart und dann startet der Computer im abgesicherten Modus.
Dann starte ich neu und es geht normal weiter. Was kann ich machen?
Danke
Maxeline

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Ausnahmefehler OE Adresse 0177:BFF(AB97“

Optionen

dir einen Priester suchen und dich bei dem ausweinen!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „dir einen Priester suchen und dich bei dem ausweinen!“

Optionen

LIKE Dralle 111
nmm

bei Antwort benachrichtigen
Max Dralle (Anonym)

„Ausnahmefehler OE Adresse 0177:BFF(AB97“

Optionen

Wichtigste Leitlinie ist dabei aber immer das noch zu installierende Microsoft-Ziel, der "Rückverdummung der Menschheit".

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Max Dralle

„Wichtigste Leitlinie ist dabei aber immer das noch zu installierende...“

Optionen

@Dralle:
A.....och ;-)
liebe Grüße
NMM

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym)

„Ausnahmefehler OE Adresse 0177:BFF(AB97“

Optionen

können treiberkonflikte, viren oder ein halb zerschossenes windows sein. gib mal mehr informationen, dann können wir vielleicht helfen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
SSS (Anonym)

„Ausnahmefehler OE Adresse 0177:BFF(AB97“

Optionen

Du meine Kristallkugel ist mir heute morgen leider vom Tisch gefallen und zerberstet! Aber ein Jahrmarkt mit einer Wahrsagerin in deiner Nähe wird sich bestimmt finden lassen, schau mal in den Lokalteil deiner Zeitung unter Vermischtes oder Veranstalltungen, da solltest du fündig werden.

Aber vielleicht kannst du mir helfen, ich brauche einen neuen Zylinderkopf für mein Auto, das ist so ein blaues Auto das ich habe.

bei Antwort benachrichtigen