Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

ausm vertrag ausbrechen...

Yogi the Brain / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

weiss jemand vielleicht ne möglichkeit wie ich aus meinem E-Plus vertrag rauskomme und zu d1 wechseln kann? der vertrag läuft noch lang und ist noch dazu eher ein vieltelefonierervertrag (time and more 60). meine überlegung war ich kündig e-plus geh zu d1 und krieg n neues handy, das verkauf ich und zahl damit meine auslösegebühr bei eplus aber leider lassen die einen bei eplus nicht so leicht raus...
irgendwelche ideen? (auch gerne die nicht ganz rechtmässigen...) ;o)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Yogi the Brain „ausm vertrag ausbrechen...“
Optionen

verkauf dein Handy mitsamt Vertrag an einen anderen (hat jemand in deiner
Bekanntschaft sich schon lange eins gewünscht ?? vielleicht wird's ja auch ein Geburtstag-Geschenk)
oder wechsle denn Tarif E-Plus-Intern (müßten die machen)

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Anonym „verkauf dein Handy mitsamt Vertrag an einen anderen hat jemand in deiner...“
Optionen

wie intern? ich will ja keinen anderen eplus vertrag ich will ja zu nem anderen anbieter...

bei Antwort benachrichtigen