Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

@webmaster von www.nickles.de

spider / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

warum wird bei fast jedem klick auf einen link ein neues fenster geöffnet? das ist doch total unnötig

CU spider

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer spider „@webmaster von www.nickles.de“
Optionen

das dient primaer als orientierungshilfe fuer leute die sichnicht so gut auskennen.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
spider thomas woelfer „das dient primaer als orientierungshilfe fuer leute die sichnicht so gut...“
Optionen

ja, wenn man drüber nachdenkt klingt das schon logisch, aber wären frames in dem fall nicht übersichtlicher?

CU Spider

bei Antwort benachrichtigen
nimlot spider „@webmaster von www.nickles.de“
Optionen

ich finde das äußerst praktisch.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV spider „@webmaster von www.nickles.de“
Optionen

Gefällt mir gut - und die meisten arbeiten doch mit mehreren Fenstern.

-a.
bei Antwort benachrichtigen
spider Amenophis IV „ Gefällt mir gut - und die meisten arbeiten doch mit mehreren Fenstern. -a.“
Optionen

ich arbeite auch mit mehreren fenstern, aber ich will pro forum nur ein fenster haben

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 spider „@webmaster von www.nickles.de“
Optionen

Ich find's so am besten, ich klick' mich meistens durch viele Postings durch, und wenn ich die immer auf einen Blick im Hintergrund habe, ist's so besser.

bei Antwort benachrichtigen