Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

@TW, den Master, Betr.: Visitenkarte

Heinz_Malcher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrter herr Wölfer,
kann es sein, dass die Visitenkarten nicht unbegrenzt beschreibbar sind, das heisst, ab einer gewissen Füllmenge die neue Erstellung der Visitenkarte nicht mehr möglich ist? Kann man das problem beheben??

MfG Heinz

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Heinz_Malcher

„@TW, den Master, Betr.: Visitenkarte“

Optionen

die visitenkarten haben eine maximalgroesse (die ich gerade nicht auswenig weiss). es sollten aber schon relativ grosse mengen an informationen unterzubringen sein - siehe z.b. die karte von bombenleger... :)

an dem limit ist nicht ohne weiteres zu schrauben, da der platz fuer die karten in der datenbank bzw. auf der platte im server reserviert werden muss, und zwar fuer jeden nickles.de leser - und das sind halt relativ viele...

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
gaga7 thomas woelfer

„die visitenkarten haben eine maximalgroesse die ich gerade nicht auswenig weiss...“

Optionen

apropro: wiviel registrierte User gibt es hier eigentlich ?? (so Pi mal daumen:)
bis denne

thomas woelfer gaga7

„apropro: wiviel registrierte User gibt es hier eigentlich ?? so Pi mal daumen:...“

Optionen

ca. 50.000

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
gaga7 Heinz_Malcher

Optionen

uhh weia, jetzt kapier ich warum der Webspace pro Viskarte begrenzt ist (sind des eigentlich kb oder schon MB ??:-) naja ich glaub eher 200 kb pro viska oder ??
danke noch, jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin :-))
bis denne

(Anonym) Heinz_Malcher

Optionen

Also ich bekomme meine kARTE NICHT UNTER:::SIE WIRD EINGACH NET ANGENOMMEN