Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

AOL6.0-Modem"legt"nach beenden nicht auf!

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fans !!! Ich habe ein Problem mit meinem Modem und AOL 6.0.Beende ich AOL 6.0 "legt"mein Elsa Microlink 56k USB nicht auf( Rote Diode leuchtet weiter). Bei AOL5.0 ist alles in Ordnung !!! Neue Modemparametereinstellungen direkt von AOL beheben das Problem nicht.Habe einen Duron 700 auf K7VZA nach Aufrüstung von K6-2-500 auf Biostar,wo das Problem auch schon bestand. Wer kennt dieses Problem und kann helfen ??? Für Eure Antworten danke ich im Vorraus! Gruss von Amek - rotertuffi@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „AOL6.0-Modem"legt"nach beenden nicht auf!“
Optionen

wende dich am besten direkt an den aol-support. nicht weil ich glaube, daß sie dir bei dem problem helfen können, sondern damit sie wissen, daß die software spinnt.

bei Antwort benachrichtigen