Allgemeines 21.835 Themen, 145.328 Beiträge

Anti Virus

Matthias Gutekunst1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte ein antivierenprogramm installiert aber irgenwer hatt es warscheinlich ausversehen wieder deinstalliert also wollte ich es nochmal installieren aber funktionierte nicht woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Matthias Gutekunst1

„Anti Virus“

Optionen

ich weiß gar nicht was du gegen vieren hast sind die denn schlimmer als dreien?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Matthias Gutekunst1

„Anti Virus“

Optionen

Mensch verarsch die Leute nicht.:)
Er will es nur wissen.

bei Antwort benachrichtigen
mates (Anonym)

„Mensch verarsch die Leute nicht.: Er will es nur wissen.“

Optionen

nein es funktioniert wirklich nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Matthias Gutekunst1

„Anti Virus“

Optionen

Ha ... ha ... ha ....

Mein Gott seit ihr wiiiiiiiiitzig !!!
Als erstes wäre vielleicht mal wissenswert, welches AntiViren Prog du installiert hast, dann wüsste ich auch noch gerne, was "nicht funktioniert" heißt.... (Absturz, Fehlermeldung (wenn ja welcher Wortlaut...),...)

cu

nickel

bei Antwort benachrichtigen
mates Nickel85

„Ha ... ha ... ha .... Mein Gott seit ihr wiiiiiiiiitzig !!! Als erstes wäre...“

Optionen

Das Virenprogramm heißt Cybersec Anti-Virus.Es kommt gar keine meldung es höhrt einfach mittendrin auf.

bei Antwort benachrichtigen
Langolier Matthias Gutekunst1

„Anti Virus“

Optionen

Hi Matthias,
mit mehr Angaben könnte dier besser geholfen werden, aber schau doch mal in der Registry ob dort noch ein Eintrag von dem Antivirenprogramm vorhanden ist. Wenn ja, dann lösche diesen Eintrag und probier dann nocheinmal das Programm zu installieren.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
mates Matthias Gutekunst1

„Anti Virus“

Optionen

hab den Fehler gefunden war tatsächlich noch was in der Registrie übrig,danke.

bei Antwort benachrichtigen