Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

Adobe Acrobat Reader

Susanne Seibold / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Probleme mit Drucken aus Netscape 4.03 und auch Internet Explorer 5.0 : sobald ich ausdrucekn will, stürzt netscape bzw der explorer ab. Was tun? Habe den Reader bereits neu installiert!

bei Antwort benachrichtigen
Schachti Susanne Seibold „Adobe Acrobat Reader“
Optionen

Hi Susanne,

lässt sich der Reader nicht öffnen, oder wie sieht das Problem konkret aus?

Gruß


Schachti

bei Antwort benachrichtigen
Susanne Seibold Schachti „Hi Susanne, lässt sich der Reader nicht öffnen, oder wie sieht das Problem...“
Optionen

Sobald der Reader geladen wird, stürzt Netscape bzw der Internet Explorer ab.

Gruss,

Susanne

bei Antwort benachrichtigen
Schachti Susanne Seibold „Sobald der Reader geladen wird, stürzt Netscape bzw der Internet Explorer ab....“
Optionen

Hi Susanne,

woran das nun liegt weiß ich nicht. Versuch doch einmal, die Dateien auf der Festplatte zu speichern und später über den Reader anzusehen.
Wie viel Arbeitsspeicher hast Du? Vieleicht liegt's daran.


Gruß


Schachti

bei Antwort benachrichtigen
Susanne Seibold Schachti „Hi Susanne, woran das nun liegt weiß ich nicht. Versuch doch einmal, die...“
Optionen

Hallo,

liegt nicht am Arbeitsspeicher.

Konkretes Beispiel: ich gehe zur Bundesschuldenverwaltung und will mir die Seiten mit den aktuellen Konditionen für die Bundeswertpapiere ansehen (www.bsv.de). Um diese ansehen zu können, wird der Reader geladen. Sobald dies geschieht, stürzt der Internet Explorer ab.

Gruss,

Susanne

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Susanne Seibold „Adobe Acrobat Reader“
Optionen

Kommt gelegentlich vor. Versuche, die PDF-Datei runterzuladen, dann starte den Reader bzw. doppelklicke auf diese PDF-Datei. Dann sollte ein Ausdruck funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Susanne Seibold „Adobe Acrobat Reader“
Optionen

Hi Susanne,

probiere es mal damit:
"Datei" (bzw. File) öffnen und "Drucken" (Print) anklicken. Dort bei den Optionen "als Bild drucken" aktivieren.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen