Auf meinem PC (Windows 98 SE) habe ich den Acrobat Reader 4.0.Wo kann ich kostenlos den Acrobat Reader 5.0 downladen? Besteht ein Unterschied zum 4.0? Kann man gleichzeitig beide auf dem PC haben oder gibt es Probleme?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.997 Beiträge
www.adobe.de
Hallo,
bevor du den 9 MB-Brocken runterlädst, kauf dir eine aktuelle PC-Zeitschrift mit CD, da ist der Reader meistens mit drauf.
Gleichzeitig kann man beide nicht auf dem PC haben. Es ist auch nicht zu empfehlen, einfach "drüber zu installieren", also vorher den alten 4.0er deinstallieren.
Natürlich besteht ein Unterschied zum 4.0 (sonst gäbe es keine neue Versionsnummer), den man aber nicht merken wird. Solange du keine Probleme hast, PDF-Dokumente zu öffnen, kannste ruhig beim 4.0 bleiben.
mfg
FourX
