Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Account oder nicht account?

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt habe ich mich extra zu einem Account angemeldet, um zum ersten Mal eine Frage ("Fdisk sieht neue Platte nicht")zu stellen. Aber sie erscheint trotzdem unter "anonym"! Stutz.

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak (Anonym)

„Account oder nicht account?“

Optionen

Auf Groß-Kleinschreibung achten. Ohne Schreibfehler funktioniert's.

cu hp.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) hiddenpeak

„ Auf Groß-Kleinschreibung achten. Ohne Schreibfehler funktioniert s. cu hp.“

Optionen

Aha. .... Äh, Groß-/Kleinschreibung? Ne ne. Hab's doch einfach rein kopiert.

Gruß
Monika

bei Antwort benachrichtigen
fjodel (Anonym)

„Account oder nicht account?“

Optionen

Das kam schon oft.

Aber das zu lernen ist der erste Schritt zum VIP;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Account oder nicht account?“

Optionen

Bloß in Lübeck ist das nicht der erste Schritt dazu.

bei Antwort benachrichtigen
fjodel (Anonym)

„Account oder nicht account?“

Optionen

Anmelden.
Passwort bei deiner Emailadresse abholen.
Auf richtige Schreibweise des Passwortes achten(Buchstaben klein)

Aber gester ging es bei mir auch 2 Mal nicht richtig.

Woran das lag?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) fjodel

„Anmelden. Passwort bei deiner Emailadresse abholen. Auf richtige Schreibweise...“

Optionen

Tja, bei mir ging's jetzt schon zum dritten Mal nicht richtig. (Hab alles genau so gemacht.) Na, mal sehen, was jetzt passiert.

mfg
Monika

bei Antwort benachrichtigen
fjodel (Anonym)

„Account oder nicht account?“

Optionen

Ratlosigkeit;)

Frag mal Thomas Wölfer woran das liegen könnte.

Ich glaube das ist mehr sein Gebiet.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) fjodel

„Ratlosigkeit Frag mal Thomas Wölfer woran das liegen könnte. Ich glaube das...“

Optionen

Na gut. Dann erstmal nixdestotrotz danke für die Hinweise.

bei Antwort benachrichtigen
Langolier (Anonym)

„Account oder nicht account?“

Optionen

Hi Monika,
ist eigentlich relativ einfach ( hab aber selber auch ein bischen länger gebraucht ).
Username: so eingeben wie Du den Username bei der Anmeldung eingegeben hast
Passwort: ganz genau so wie Du es erhalten hast ( Nicht aus versehen z.B. den ersten Buchstaben groß schreiben ) eingeben.
Dann müßte es eigentlich klappen.
Wenn nicht kann ich mich nur Fjodel anschließen mit dem Rat: Thomas Wölfer fragen.
Gruß Holger

bei Antwort benachrichtigen