Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

access problem bitte um hilfe

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle bitte helft mir. ich habe office 97 auf meinen pc installiert. soweit is alles ok. word,excel powerpoint lassen sicj öffnen aber wenn ich access öffnen will bekomme ich folgende fehlermeldung: ihr pc ist nicht systemsiert access zu öffnen. bitte helft mir weiter.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „access problem bitte um hilfe“
Optionen

mal das Office komplett deinstallieren, rebooten und dann komplett neuinstallieren, diesmal alles (bis auf die Shortcut-Leiste)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gaga7 „mal das Office komplett deinstallieren, rebooten und dann komplett...“
Optionen

wurde bereits durchgeführt mit dem gleichen ergebniss trotzdem danke

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „wurde bereits durchgeführt mit dem gleichen ergebniss trotzdem danke“
Optionen

auch die 3 Service-Packs fürs 97er Office installiert ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gaga7 „auch die 3 Service-Packs fürs 97er Office installiert ?“
Optionen

danke für deine bemühungen ich habe die lösund gefunden auf der micrsoft seite stehts danke dir trotzdem

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „access problem bitte um hilfe“
Optionen

Ganz schön gemein, das Problem zu schildern aber die Lösung nicht mitzuteilen

bei Antwort benachrichtigen