Wie kann ich MP3-Dateien, die ich von LimeWire auf die Festplatte heruntergeladen habe, abspielen? Muß ich hier auf Play File gehen? Bei mir funktionierts halt nicht? Danke für die Antwort
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im 'sound und video digital' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
Also! Du must erstmal WINAMP öffnen und links unten ADD... klicken dann must du schauen einmal Gibts URL und einmal DAtei. Dann must du die MP suchen und dann müste es Funktionieren
MFG Johannes
