Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

abgesicherter modus

Nina (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle ich habe folgendes problem mein pc ist ohne erkennbaren grund im abgesicherten modus gestartet als ich dann com 1 in den hardwareprofil deaktiviert hatte lies sich der pc normal hochfahren jetzt meine frage woran liegt der fehler und was kann ich tun bitte euch um jede hilfe danke im voraus nina

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nina (Anonym) „abgesicherter modus“
Optionen

wenn der rechner nicht richtig starten konnte zum beispiel wenn du ihn während des bootens einfach ausgeschaltet hast dann startet windows beim nächsten mal im abgesicherten modus das ist normal wieso hast du an com1 rumgefummelt war da ein gelbes ausrufezeichen wenn der rechner normal runtergefahren wird kommt der abgesicherte modus beim nächsten start nicht mehr das ist auch normal satzzeichen sind nicht deine stärke deshalb liest sich dieser text auch so unbequem

bei Antwort benachrichtigen