Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

3d mark 2001 testergebnis

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

howdy, ich hab hier den test mit meiner grafikkarte durchgeführt und als ergebnis 493 rausbekommen. ist das gut ,schlecht ? wo gibts eine liste in der man ergebnisse vergleichen kann? ciao

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „3d mark 2001 testergebnis“
Optionen

493 ist EXTREM schlecht. Zum Vergleich: mein System erreicht auf 770 MHz hochgetaktet (AMD Duron, 192 MB, Geforce 2 MX) 2052 3DMarks.
Es gibt soviel ich weiß mehrere Listen eine u.a. beim Hersteller von 3Mark, Madonion

Nic

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nickel85 „493 ist EXTREM schlecht. Zum Vergleich: mein System erreicht auf 770 MHz...“
Optionen

also ich würde mal sagen das liegt an meiner grafikkarte oder?

bei Antwort benachrichtigen
Kuli.1 Nickel85 „493 ist EXTREM schlecht. Zum Vergleich: mein System erreicht auf 770 MHz...“
Optionen

Ich habe gerade mal einen Wert von 761 mit einer ELSA Erazor3 LT.Habe leider keine Liste gefunden!

bei Antwort benachrichtigen
indrikson (Anonym) „3d mark 2001 testergebnis“
Optionen

Das ist sehr arm .was hast du für ein System ??
mein Ergenniis liegt bei 3197
PIII 933, Gforce 64 MB Gts/Pro,512 MB ram, ASus Cusl2-c

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) indrikson „Das ist sehr arm .was hast du für ein System ?? mein Ergenniis liegt bei 3197...“
Optionen

uh. ich hab nen athlon 1,0 ghz creative geforce 256 32mb ,256 mb ram. aber 512 mb ram? benutzt du windows?

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym) „uh. ich hab nen athlon 1,0 ghz creative geforce 256 32mb ,256 mb ram. aber 512...“
Optionen

Nein, er benutzt natürlich die Linux-Version von 3dMark2001.... Har har... so eine Frage hab ich selten gehört!

Ich hab nen P3-850 mit Asus GF2, 2400 3dmarks.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CiTay „Nein, er benutzt natürlich die Linux-Version von 3dMark2001.... Har har... so...“
Optionen

doch nicht die version von 3d mark sondern ob er windows oder linux benutzt wegen der 512 mb ram

bei Antwort benachrichtigen
CiTay (Anonym) „doch nicht die version von 3d mark sondern ob er windows oder linux benutzt...“
Optionen

Ähem, ich meinte das eher so: Wie soll er denn mit 3dMark testen, wenn er kein Windows benutzen würde? Oder gibt es das neuerdings auch für Linux...??

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CiTay „Ähem, ich meinte das eher so: Wie soll er denn mit 3dMark testen, wenn er kein...“
Optionen

konnte ja nicht wissen das es das nur für windows gibt. aber ich dachte immer windows kann nur bis zu 256 mb ram verwalten. bis wieviel kann man da denn aufstocken?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „3d mark 2001 testergebnis“
Optionen

Sind die ViA 4 in 1 Treiber installiert ????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Sind die ViA 4 in 1 Treiber installiert ????“
Optionen

nö glaub nicht. wieso ist das so wichtig?

bei Antwort benachrichtigen
Rufus156 (Anonym) (Anonym) „3d mark 2001 testergebnis“
Optionen

Warum erscheint mir das Ganze nur als Fake Posting, man achte auf die identische IP bei der letzten Frage und Antwort. Ist ja arm!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Rufus156 (Anonym) „Warum erscheint mir das Ganze nur als Fake Posting, man achte auf die identische...“
Optionen

das ist kein fake posting die antworten waren ja auch von mir. was soll daran fake sein???

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Rufus156 (Anonym) „Warum erscheint mir das Ganze nur als Fake Posting, man achte auf die identische...“
Optionen

ähm halt hahah ich sehe was du meinst. der typ mit der frage ob ich die via 4 in 1 installiert habe. nein das war ich nicht aber der hatte tatsächlich die identische ip nr(warum auch immer). wie auch immer ich bin der der die frage allgemein gepostet hat

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „3d mark 2001 testergebnis“
Optionen

ich habe jetzt die via 4 in 1 installiert und habe jetzt ein testergebnis von 1714 3d marks. wie kann ich das noch steigern?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „3d mark 2001 testergebnis“
Optionen

Habe nur einen Wert von 761 erreicht bei den 3d2001.Habe leider keine liste zum vergleichen bei Madonion gefunden.
Was sind denn die VIA4 in 1???

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „3d mark 2001 testergebnis“
Optionen

Doch, gibt's:

Und zwar genau hier. - Online ResultBrowser heißt das Teil.

bei Antwort benachrichtigen